EMOTIONSCOACHING

Die Botschaft Deiner Emotionen


Wir leben in einer Welt, in der wir alles über den Verstand regeln wollen. Wenn wir leiden, versuchen wir, uns zusammenzureißen und unsere Probleme mit Vernunft und Logik zu lösen. Doch das ist meist eine Sackgasse.

Der Grund dafür: Deine Emotionen sind viel einflussreicher als Dein Verstand. Sie entstehen im Limbischen System, evolutionär betrachtet dem ältesten Teil Deines Gehirns. Mit Hilfe Deiner Gefühle erhältst Du Informationen über Deine Bedürfnisse, Deine tiefsten Wünsche und Deine Verletzungen, die in Deinem Unterbewusstsein gespeichert sind. Diese Informationen sind Deinem Verstand kaum zugänglich.

Wenn Dich Deine Emotionen belasten, wenn sich bestimmte negative Muster in Deinem Leben wiederholen oder wenn Du keine Lebensfreude mehr spürst, dann ist es höchste Zeit, dass Du Dich um Deine Emotionen kümmerst. Ich kann Dich dabei mit Emotionscoaching unterstützen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Wie funktioniert Emotions-Coaching?


Im Rahmen des Emotionscoachings arbeite ich mit Methoden, die schnell und tiefgreifend wirken und auf neuesten Erkenntnissen aus Neurologie und Psychologie basieren. Bei wingwave® und EMDR wird das Potential Deines Gehirns und Deines Unterbewusstseins dazu genutzt, um Lösungen anzustoßen und Blockaden aufzulösen.

Du wirst verstehen, wie Deine Konflikte entstanden sind, und Du erkennst, dass Du nicht „schuld bist“, wenn Du in manchen Lebensbereichen immer wieder auf Hindernisse stößt. Die Lösung liegt in Dir und Deiner individuellen Geschichte. Mit meiner Unterstützung erfährst Du sehr viel über Dich selbst. Du lernst Deine Schwächen und Stärken kennen und erhältst einen völlig neuen Blickwinkel auf Deine Probleme.

Ich arbeite mit Dir ganz individuell mit den passenden Methoden wie wingwave®, The Work, systemisches Coaching oder MARI®. Gemeinsam spüren wir Überzeugungen und negative Glaubenssätze auf, die Dich daran hindern, Dein Potential zu entfalten. Wir arbeiten daran, Deine Emotionen in Bewegung zu bringen und stoßen heilsame Veränderungen an. In jeder Sitzung gebe ich Dir Aufgaben und Tools zur Selbsthilfe, damit Du Dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst.

Emotionscoaching zeigt Dir, dass die Lösung in Dir selbst liegt.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg aus der Krise zurück in die Selbstbestimmung und Lebensfreude!

KONTAKT

Dein erster Schritt zur Veränderung

Schreibe mir eine Nachricht